Home Kontakt Facebook
„Es ist erstaunlich was du erreichen kannst, wenn du etwas findest, woran du glaubst.“

Profil

Klaus Mayr führte Rosi Mittermaier 1976 zu zwei Olympiasiegen, Maria Epple 1978 und Markus Wasmeier 1985 zu WM-Gold, acht andere Skiprofis zu Medaillen – zuletzt Katja Seizinger. Unter der Führung von Klaus Mayr, Cheftrainer der Alpinen Skimannschaft der Damen und Herren von 1968 bis 1992, erlebte der Deutsche Ski-Rennsport eine wahre Medaillenflut. Insgesamt 25 Weltmeisterschaftsmedaillen und zahlreiche olympischen Medaillen holten die Profis, unter ihnen auch Christa Kinshofer, Dank seiner hervorragenden Arbeit als erfolgreichster Trainer im Deutschen Skiverband.

Nun kommen die Besucher seiner kurzweiligen Vorträge in den Genuss, diese Legende live zu erleben und von seinem Wissen persönlich zu profitieren. Klaus Mayr zeigt eindrucksvoll, welche Hürden es zu meistern gilt auf dem Weg zum Traumgewicht, zum Traumberuf oder in die Vorstandsabteilung. Herausforderungen gibt es in allen Lebensbereichen – nicht nur im sportlichen Wettkampf. Doch die Lösungsansätze sind überall die gleichen. Die Grundregeln, die einen Sportler vom Hobbysportler zum Weltelite-Athleten machen, verdeutlicht der Charismat dabei auf eindrucksvolle Weise.

Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung hat der Keynote-Speaker daraus eine Erfolgsformel abgeleitet, die er voll Authentizität für seine Zuhörer alltagstauglich aufbereitet. Der authentische Redner begeistert seine Zuhörer mit Humor, interessanten Geschichten aus seinem bewegten Leben und anschaulichen Beispielen aus dem Profi-Skisport. Lassen Sie sich motivieren von diesem inspirierenden Vortrag des Weltelite-Coaches Klaus Mayr. Er wird Sie zu persönlichen Höchstleistungen beflügeln.